Haustiere

    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

Bild
Name
EP (Wenn Farm)
BEP (Wenn BaHa)
MP
Bonus
Zeit
Ladungen
Groesse
Fläche
Seidenfalterkokon 1.402 1.402 0 1 Stunde +300 % EP für Zuchten, 1.402 EP/TEP, 3x Parfüm 10:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Seidenfalter-Ei 500 500 0   60:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalterkokon 2.000 0 0 1 Verbrauchsgüter-Box III, 5% mehr EP/TEP für Ställe für 01:00 h 72:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalterkokon II 4.000 0 0 2 Verbrauchsgüter-Box III, 10% mehr EP/TEP für Ställe für 02:00 h 72:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalterkokon III 6.000 0 0 2 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 02:00 h 72:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalterkokon IV 8.000 0 0 2 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 06:00 h 72:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalterkokon V 10.000 0 0 3 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 12:00 h 72:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalterkokon-Upgrade 0 0 0 - 00:10:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
Neon-Seidenfalter-Ei 7.500 0 0 - 90:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW