Giver Items

beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, LT = Leuchtturm, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SB = Schiffbruchküste, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

Bild
Name
EP (Wenn Farm)
BEP (Wenn BaHa)
MP
Bonus
Zeit
Ladungen
Groesse
Fläche
Kamelita 500 500 0 - 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW
Verbesserte Kamelita 750 750 0 - 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW
Zielstrebige Kamelita 1.000 1.000 0 - 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW
Kauffrau Kamelita 1.300 1.300 0 - 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW
Schwerbeladene Kamelita 2.600 2.600 0 1 Verbrauchsgüter-Box 40:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW
Märchenhafte Kamelita 3.000 3.000 0 1 Verbrauchsgüter-Box 40:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW
Wüstenschiff Kamelita 3.500 3.500 0 1 Verbrauchsgüter-Box 40:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,LT,SB,SI,RW