Giver Items

beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, LT = Leuchtturm, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SB = Schiffbruchküste, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

Bild
Name
EP (Wenn Farm)
BEP (Wenn BaHa)
MP
Bonus
Zeit
Ladungen
Groesse
Fläche
Bambushütte 2.100 2.100 0 10% mehr EP oder TEP für Ställe für 02:00 h 21:00:00 1 BA,SB,SI,RW,KF,SW
Bambushütte II 2.500 2.500 0 15% mehr EP oder TEP für Ställe für 02:00 h 21:00:00 1 BA,SB,SI,RW,KF,SW
Bambushütte III 3.000 3.000 0 20% mehr EP oder TEP für Ställe für 03:00 h, 1 Tiki-Tierfutter-Box II 21:00:00 1 BA,SB,SI,RW,KF,SW
Bambushütten-Upgrade 0 0 0 - 00:00:00 1 BA,SB,SI,RW,KF,SW
Bambushütte IV 4.500 4.500 0 1 Tiki-Tierfutter-Box II 50% mehr EP oder TEP für Ställe für 03:00 h 21:00:00 1 BA,SB,SI,RW,KF,SW
Bambushütte V 5.000 5.000 0 2 Tiki-Tierfutter-Boxen II 80% mehr EP oder TEP für 03:00 h 21:00:00 1 BA,SB,SI,RW,KF,SW