Giver Items

beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, LT = Leuchtturm, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SB = Schiffbruchküste, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

Bild
Name
EP (Wenn Farm)
BEP (Wenn BaHa)
MP
Bonus
Zeit
Ladungen
Groesse
Fläche
Saisontrophäen-Upgrade 0 0 0 - 00:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SB,LT
Basis-Saisontrophäe 2.500 2.500 0 1 EP-Box II nur während Saison 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe I 3.000 3.000 0 1 EP-Box II. 100% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 02:00 h nur während Saison 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe II 3.500 3.500 0 1x EP-Box II 130% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 03:00 h nur während der Saison 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe III 4.000 4.000 0 1 Düngermittel-Box IV, 150% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 03:00 h nur während der Saison 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe IV 4.500 4.500 0 1x Düngermittel-Box IV 200% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 04:00 h 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe V 5.000 5.000 0 2 Düngermittel-Box IV, 220% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 4 h 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe VI 5.500 5.500 0 3x Düngermittel-Box IV 300% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 4h 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
Saisontrophäe VII 6.000 6.000 0 5x Düngermittel-Box IV 400% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 4h 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SB,LT
Saisontrophäe VIII 7.000 7.000 0 7x Düngermittel-Box IV 500% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 4h 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SB,LT
Saisontrophäe IX 8.000 8.000 0 10x Düngermittel-Box IV 600% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 4h 23:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SB,LT