Giver Items

beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

Bild
Name
EP (Wenn Farm)
BEP (Wenn BaHa)
MP
Bonus
Zeit
Ladungen
Groesse
Fläche
Burger-Bude 0 0 350   16:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Cat Steve 325 0 0   14:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
CBS Traktor 120 0 0   12:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Chipmunks 70 70 0   08:00:00 2 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,SI,RW
Cocktail-Faultier 20 20 0   03:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,SI,RW
Copacabana Strand 140 140 0   16:00:00 1 HA,WW,WL,BA,KF,ZG,SI,RW
Dalmatiner 35 0 0   08:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Diamant-Hochzeitsbogen 300 0 0   12:00:00 2 HA,WW,WL,ZG,SI
Dracula-Hase 65 0 0   09:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI,SH
Edelbitter-Schokohase 50 EP 50 0 0   12:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Edelbitter-Schokohase 50 MP 0 0 50   12:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Eichhörnchen mit Eichel 0 0 0   24:00:00 1 HA,WW,WL,SW
Eiffelturm 355 0 0   15:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Eisbecher 0 0 0   01:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Eissee Teil A 30 0 0   10:00:00   1 HA,WW,WL,ZG,SI
Eissee Teil B 30 0 0   10:00:00 1 HA,WW,WL,ZG
Eissee Teil C 30 0 0   10:00:00 1 HA,WW,WL,ZG
Eissee Teil D 30 0 0   10:00:00 1 HA,WW,WL,ZG
Erdbeerbude 0 0 0   05:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Erntedanktafel 75 0 0   12:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Esel im Wollpulli 0 0 0   05:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Ritterschlag 1.405 0 0 - 10:00:00 2 HA,WW,WL,ZG
Extremes Feuerwerk 0 0 0   00:00:00 15 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Fan-Hühnerhaufen 240 0 0   10:00:00 ? 1 HA,WW,WL,ZG,SI
Fan-Katzen 200 0 0   10:00:00 1 HA,WW,WL,ZG,SI