Werkstuben

 
beinhaltet
beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

 
Bild
Tier
Name
Level
EP
TEP
Ertrag
Gegenwert
Zug Gegenwert (MP)
Zeit
Kategorie
Benötigt
Fläche
Esel Kesselschmiede 60 240 0 1 Kochtopf, 2x Dünger 650 460 40:00:00   25 Hämmer, 550x Holz, 800 Nägel, 5x Altmetall, 1x Bastkorb HA,WW,WL
Esel Kesselschmiede I: gelb 60 255 0 1 Kochtopf, 2x Dünger 650 510 36:00:00   20 Hämmer, 300x Holz, 400 Nägel, 4x Altmetall, 5x Packesel HA,WW,WL
Esel Kesselschmiede II: orange 60 373 0 1 Kochtopf, 2x Dünger 650 570 26:24:00   25 Hämmer, 450x Holz, 600 Nägel, 8x Altmetall, 4x Musikanten-Esel HA,WW,WL
Esel Kesselschmiede III: rot 60 411 0 1 Kochtopf, 2x Dünger 650 670 22:48:00   30 Hämmer, 600x Holz, 850 Nägel, 8x Altmetall, 3x Feuer-Esel HA,WW,WL
Esel Kesselschmiede IV: pink 60 960 0 2 Kochtöpfe, 3x Dünger 650 920 40:00:00   35 Hämmer, 800x Holz, 1200 Nägel, 10x Altmetall, 2x Goldesel HA,WW,WL