Werkstuben

 
beinhaltet
beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

 
Bild
Tier
Name
Level
EP
TEP
Ertrag
Gegenwert
Zug Gegenwert (MP)
Zeit
Kategorie
Benötigt
Fläche
Hase Angora-Schererei 10 140 0 1 Angorawolle, 1x Dünger 350 460 24:00:00 Säugetiere 6 Spaten, 12 Hammer, 240x Holz, 720 Nägel, 1 Schere HA,WW,WL
Hase Gruselige Angora-Schererei 13 140 0 1 Angorawolle, 1x Dünger 350 460 21:36:00 Säugetiere 900 Grabsteine, 900 Vampirtomaten, 900 Gruselkürbisse, 900 Knochenbüsche, 900 Geister HA,WW,WL
Hase Angora-Schererei I: Gelb 21 149 0 1 Angorawolle, 1x Dünger 350 510 21:50:00 Säugetiere 8 Hämmer, 160x Holz, 460 Nägel, 2 Scheren, 5x Kuschelhase HA,WW,WL
Hase Angora-Schererei II: Orange 21 217 0 1 Angorawolle, 1x Dünger 350 570 16:00:00 Säugetiere 15 Hämmer, 300 Holz, 900 Nägel, 3 Scheren, 4x Angsthase HA,WW,WL
Hase Angora-Schererei III: Rot 21 240 0 1 Angorawolle, 1x Dünger 350 670 13:40:00 Säugetiere 25 Hämmer, 500x Holz, 1500 Nägel, 4 Scheren 3x Zauberhase HA,WW,WL
Hase Angora-Schererei IV: Pink 21 560 0 2 Angorawollen, 2x Dünger 350 920 24:00:00 Säugetiere 35 Hämmer, 2100 Nägel, 700x Holz, 4 Scheren, 2x Osterhase HA,WW,WL