Werkstuben

 
beinhaltet
beinhaltet
    Die Flächen: BA = Bahamarama, HA = Hauptacker, KF = Kristallfälle, PW = Pilzwald, RW = Regenwald, SH = Spukhaus, SI = Schatzinsel, SW = Spielwiese, VA = Vollmondacker, WL = Waldlichtung, WW = Wilde Wiese, ZG = Ziergarten    

 
Bild
Tier
Name
Level
EP
TEP
Ertrag
Gegenwert
Zug Gegenwert (MP)
Zeit
Kategorie
Benötigt
Fläche
Kuckuck Schnurrbartsalon 65 48 0 1 falscher Schnurrbart, 1x Dünger 1.400 460 08:00:00 Vögel 2x Farbe, 10 Maschinenteile, 1 Schere, 5x Kamm HA,WW,WL
Kuckuck Gruseliger Schnurrbartsalon 65 48 0 1 falscher Schnurrbart, 2x Dünger 1.400 460 07:12:00 Vögel 500 Vampirtomaten 1000 Krakenpilz 30 Kraken-Saugnapf 700 Gruselkürbisse 800 Purpur-Hirnling HA,WW,WL
Kuckuck Schnurrbartsalon I - Upgrade gelb 65 51 0 1 falscher Schnurrbart, 1x Dünger 1.400 510 07:15:00 Vögel 2x Farbe, 10 Maschinenteile, 1x Schere, 5x Kamm, 5x Hasenohriger Kuhkuck HA,WW,WL
Kuckuck Schnurrbartsalon II - Upgrade orange 65 75 0 1 falscher Schnurrbart, 1x Dünger 1.400 570 05:20:00 Vögel 4x Farbe, 12 Maschinenteile, 2x Schere, 10x Kamm, 4x Punkuck HA,WW,WL
Kuckuck Schnurrbartsalon III - Upgrade rot 65 83 0 1 falscher Schnurrbart, 1x Dünger 1.400 670 04:35:00 Vögel 8x Farbe, 18 Maschinenteile, 4x Schere, 12x Kamm, 3x Arbeiter-Kuckuck HA,WW,WL
Kuckuck Schnurrbartsalon IV - Upgrade pink 65 192 0 2 falsche Schnurrbärte, 1x Dünger 1.400 920 08:00:00 Vögel 12x Farbe, 28 Maschinenteile, 6x Schere, 14x, Kamm, 2x Karnevals-Kuckuck HA,WW,WL